building with wondows

Website Relaunch für LAPIXA

Wir sind stolz darauf, euch unsere neue Website präsentieren zu dürfen. Wir haben dem Website Relaunch lange entgegengefiebert.

Wir bei LAPIXA sind starke Befürworter von qualitativer Veränderung. Die Fähigkeit sich anzupassen und zu verändern, ist der Schlüssel für das Wachstum eines jeden Unternehmens, vor allem für eines wie wir es sind. Nach monatelanger Arbeit präsentieren wir euch endlich den neuen “LAPIXA”-Look, beginnend mit dem Start unserer neuen Website.

Der Fokus bei der Entwicklung unserer neuen Website lag dabei immer auf einem bestimmten Ziel – den Menschen, die Vertrauen in uns und unseren Service haben ein noch ansprechenderes Erscheinungsbild zu liefern. Dies führte uns dazu, neue Maßstäbe für uns, und vor allem für euch zu setzen.

 

Mehr Durchblick.

Einer der Schlüsselkomponenten unserer neuen Website ist ihre klare Struktur. Unser Ziel war es, eine minimalistische Website zu entwerfen, welche mit ihrem neuen Design dennoch nicht den Grundgedanken unserer alten Seite außer Acht lässt. Wie unschwer zu erkennen ist, ist das neue Design minimalistischer, klarer und stark an das Design unseres User Interfaces – dem LAPIXA Monitorer – angelehnt.

Neue und verbesserte Benutzeroberfläche.

Der LAPIXA Monitorer ermöglicht nun detailliertere Matches als bisher, eine umfassende Überwachung und die ultimative Flexibilität bei der Auswahl, welche Fälle verfolgt werden sollen. Darüber hinaus werdet Ihr schon bald die Möglichkeit haben, eure Bilder direkt aus Social-Media Plattformen wie z.B. Instagram hochzuladen.

Neue Herausforderungen.

Am häufigsten führt die einfache Fragen „Warum?“ zu Antworten, aus denen neue Ideen für den Fortschritt des Unternehmens abgeleitet werden können. Diese Ideen führen zu jener Veränderung, welche wir bereits erwähnt haben. Vor allem neuen Blickwinkeln für Kundenbedürfnisse, die stetige Verbesserung unseres Kundenservices und die Stärkung der Kundeninteraktionen waren ausschlaggebend für unseren neuen Auftritt.

 

Wie immer ist Euer Feedback für uns sehr wichtig! Schaut euch gerne umfassend auf unserer neuen Website um, klickt dazu einfach hier.
Hinterlasst uns gerne Eure Gedanken, Eindrücke und Ideen in den Kommentaren. Wir freuen uns sehr darauf von euch zu hören.


Euer LAPIXA Team